Wie lange muss Wasser stehen bis man es ins Aquarium gießen kann?

2 Antworten

Hi

Abgestandenes Wasser benötigt man in zwei Fällen

1. Das Wasser ist gechlort- wird in De nur in Notfällen gemacht, an den meisten Orten nie.

2. Du hast kein Warmwasser und das Wasser muss sich temperaturmäßig ans Becken angleichen

Also, normalerweise musst du das gar nicht tun sondern verwendest das Wasser frisch aber temperaturmäßig angepasst aus dem Hahn.

Das kommt auch immer aufs Aquarium bzw die dort drin befindliche Fische an.