Wie lange muss man suchen auf der Welt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis man ihn findet. Die einen finden ihn direkt, die anderen nie.

Dafür gibts keine Werte.. Bei den einen dauert es länger als bei den anderen. Kommt immer auf den Menschen und die Ansprüche an

Gar nicht. Man muss nur sich selbst finden und offen sein...dann passiert es wie von allein.

19 jahre aber denke nicht das es auf andere auch zutreffend ist.

Ist bei jedem unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise