wie lange muss man steroide nehmen dass man erfolge sieht?

5 Antworten

Innerhalb 2-Wochen wirst du Deutliche erfolge sehen.Es kommt aber drauf an welche Mittel du dir rein Pfeifst und bei der Auswahl heut zu tage solltest du acht geben das du deinen nächsten Geburstag noch erleben wirst.NUR falls du mal auf die Idee kommen solltest und sie ausprobieren willst.

helpmepleace
Beitragsersteller

lieber nicht :)

Also vor allem Kinder und Jugendliche sollten sowas nicht nehmen, denn ich denke, das ist schädlich, vor allem weil du noch im Wachstum bist. Am besten die Finger von dem Zeug lassen. Muskeln kommen ja schließlich von Training und nicht von irgendwelchen Mitteln, die man einnimmt. Außerdem ist Krafttraining (wodurch die Muskeln ja normalerweise gebildet werden) für unter 15-jährige äußerst schädlich!

Chichoffmaster  11.09.2022, 05:16

Hmmm du weisst aber schon das man auch wenn man diese Mittel nimmt, man trz wie ein Hund trainieren muss sonst bringt das nichts. Und ich verstehe die Leute voll und ganz die das nehmen. Ist schon ein beschiss wenn man Jahre trainiert und nur Minimale Erfolge sieht. Da geht es mit ner testo Kur schneller. Und wenn Mans richtig macht und sich damit auskennt, kann man das ohne Nachwirkungen nehmen. Ein Kollege von mir bestellt sein stuff aus Lettland, mit Code auf dem Produkt das man abkratzen kann und im Internet nachschauen kann ob das Produkt, kein bullshit ist. Er hat es sogar seinem Hausarzt gezeigt und der meinte er kann das nehmen

helpmepleace
Beitragsersteller

also ich bin 14 lasse aber auch fingerr davon bin ja net blöd

Wie Dopingmittel anschlagen, hängt immer von der Dosierung und der jeweiligen Physiologie ab.

Der o.g. Fall könnte zutreffend sein!

Doch das geht rasend schnell, da lässt die Chemie nicht beirren.

Lass die Finger davon.

helpmepleace
Beitragsersteller

ich tuh mir sowas nicht an keine angst :D