Wie lange muss man Sauerkraut aus der Dose kochen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es überhaupt nicht kochen. Diese Dosenessen ist schon fertig gegart, und muss somit nicht mehr gekocht werden. Du könntest also auch in der Mikrowelle warm machen oder im Kochtopf oder ganz banal kalt mapfen....=) Guten Appetit

Hallo ... nur erwärmen; man kann mit Ananas oder anderen Früchten es verändern; oder mit Kümmel einen anderen Geschmack erzielen; oder aber mit gebräunten Zwiebel.

PAA. "Thema nur erwärmen? dann aber nur wenn du nicht gewürzt hast. ich gebe noch Salz, Zwiebeln, Loorbeer etc. dazu, dann sollte es schon mindestens einmal durchkochen!

Hallo. also muss - muss garnicht. einfach kochen, ab und zu probieren und wenn`s einem noch zu bissfest ist - weiterkochen* :-) LG.

Ich schneide das Sauerkraut klein und mische es mit einer in kleine Stücke geschnittener Scheibe Ananas, leicht angewärmt schmeckt es sehr gut.