Wie lange muss man Festeingestellt sein um ein Handyvertrag zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das weiß, kann man auch ohne Arbeit einen Handyvertrag machen, bei mir war das zumindest so mit 18 Jahren. War übrigens bei Vodafone.

Mit einem Job hat das nichts zu tun. Die verlangen deinen Ausweis und prüfen dann ob du in der Schufa (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) stehst. Wenn es dort keine negativen Einträge gibt, verkaufen die dir alles was du willst.

du kannst mit 18 einfach hin und dir das ding holen