Handyvertrag mit 18 möglich?

3 Antworten

Hallo Lion, das ist kein Problem! Du kannst den Handyvertrag ohne Probleme abschließen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Unternehmen (in deinem Fall Congstar) dich nicht als Kunde annehmen wird.

Von daher mach dir keine Sorgen und bezahle deine Rechnungen immer pünktlich, dann wird es da auch keine Probleme geben :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls du noch Fragen hast, antworte einfach auf meinen Text - viele Grüße aus Würzburg!