Wie lange muss man ein Mädchen bearbeiten bis sie einen reinlässt?

7 Antworten

Sie sollte dich freiwillig ran lassen, sonst lass es

Kommt drauf an um wen es geht. Bei einer frigiden Person brauchst du es nicht versuchen. Im Bordell geht das schneller mit den passenden Scheinchen.

Die Art der Frage zeigt mir, dass du es nicht verdienst "reingelassen" zu werden. Es wird dir auch noch passieren, dass du Geld in eine Frau investierst (Kino, Eis, usw.) und denoch nicht zum Schuss kommst. Das ist das Schicksal eines Mannes.
Man kann nicht sagen, wenn ich das oder das für eine Frau gemacht habe, muss sie mich reinlassen. So funktioniert die Welt nicht.

Nein heißt nein, wenn du das nicht akzeptierst, solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

frag das Trio mit ihren 80er Hit. Die spielten: Anna, lass mich rein lass mich raus.

das ging natürlich weiter mit Berta, Carla und was weiss ich ;-) Da da da