Wie lange muss man bei Project Cars in der Karriere GoKart fahren bis man richtige Autos fahren kann?

3 Antworten

Saison zu Saison bekommst du bessere Vertragsangebote. Nach der ersten Saison darf man beispielsweise diese Superkarts fahren. Gleichzeitig kannst du ja auch an Events teilnehmen, zu denen du eingeladen wurdest, bei denen du "richtige Autos" fahren kannst. Ich denke, ab der dritten Saison kannst du dann einen Fahrervertrag mit "richtigen Autos", wahrscheinlich Road Cars, annehmen.

ChrisStory  17.08.2017, 09:58

leider völlig falsch.

Man hat zu beginn freie Auswahl und kann auch gleich in der LMP 1 starten wenn man möchte.

Man kann auch mehrere Karrieren gleichzeitig starten. z.B. einen GT3 und eine F1

Man muss keine Karriere durchspielen um in der nächsten Klasse starten zu können. PC ist kein GT, NFS oder Forza^^

Gar nicht!

Man kann von Anfang an in der LMP1, GT3 oder auch Formel A starten. Kann man sich frei aussuchen.

Man muss gar keine Kartes fahren..heißt ja auch nicht Project Karts sondern Car :D

Viele denken aber fälschlicherweise das sie in der Kart-Klasse starten müssen ;)

Nicht lange aufjedenfall.