Optik Tuning in Project Cars?

2 Antworten

Project Cars ist eine Rennsimulation die ihren Schwerpunkt auf Realismus, Strecken und detaillierte Fahrzeugeinstellungen legt.

Optisches Tuning usw. überlassen sie den Leuten von MTV PimpMyRide und Need for Speed.

ThreshX
Beitragsersteller

wie gesagt, mir geht es her nur um Farbe, da ich die DTM Folierung hässlich finde hahaha

ChrisStory  06.12.2017, 15:03
@ThreshX

Man hat für jedes Fahrzeug unterschiedliche Folien zur Auswahl.
Selber gestalten kann man diese aber nicht, zumindest nicht auf der PS4 soweit ich weiss(?)

Aber man sieht sie in der Regel ja eh nicht, nur in den Replays :D

du kannst zumindest bei PCars 2 die lackierung ändern, ansonsten kannst du nichts ändern!