Project Cars auf Deutsch stellen.

2 Antworten

Also, ich hab nen Steam-Schlüssel für 1,-€ ergattert.

Der scheint allerdings english zu sein. Wo kann ich das auf deutsch umstellen ?

haze187420  22.03.2017, 20:07

Schau mal im Verzeichnis in der Steam.appi.dll datei dort scrollen bis du die zeile findest mir langune:das english durch german ersetzen speichern und fertig. falls die snicht geht mach dir eine kopie der datei auf deinem desktop und änder es dort abspeichern in den ordner einfügen ersetzen und fertig :)