warum kann ich bei Project cars (PS4 Version) nur Einzelrennen fahren?

4 Antworten

Das Spiel muss erst vollständig installiert werden, vorher kann man nur das eine Rennen fahren.

Der Fortschritt steht groß am unteren Bildschirmrand im ProjectCras Menü und im PS4 Menü unter Spiel -> Informationen :D

Hast du psn plus bei karriere musst du unten auf neu dann gibste da deinen namen und süitzname an und für online brauchste ps plus

XXXNameXXX  10.05.2015, 16:59

Ganz links unten bei neu des is auch micht dann starte mal die konsole neu und wenn da wieder nix is lösche das spiel und installiere es neu

XXXNameXXX  10.05.2015, 16:49

Bei karriere das is ja so aus gegraut da musst du unten drunter auf neu klicken und dann füllst du die sachen aus dann kannste einstellen mit was du anfangen willst cart oder andere auto klassen

baconbauer
Beitragsersteller

ps plus habe ich nicht aber ich möchte auch nicht online spielen sondern nur karriere aber ich kann nichts ausser einzelrennen auswählen

Ich denke, du musst erst dieses Rennen absolvieren, und dann wird alles freigeschaltet.

Danke für die Hilfe aber die Lösung war dass man die ps mit einem lankabel verbinden muss nach einiger zeit ging es dann aufeinmal

ChrisStory  11.05.2015, 10:16

nein, das war nicht die Lösung^^ Irgendwann ist die installation vollständig beendet und man kann alles spielen :)