Wie lange muss ich wohl auf die Lieferung warten?

2 Antworten

Hey :)

Leider kann man die genaue Lieferfrist für den Artikel nicht einschätzen. Der Online-Shop bezieht seine Ware meist direkt vom Hersteller. Nun liegt es an >Aorus<. Diese Firma ist nun dafür zuständig, „Geizhals“ einen neuen Liefertermin zu avisieren. Dies ist anscheinend noch nicht einmal geschehen, da der Liederstatus noch immer als „Unbekannt“ dargestellt wird. Ich denke nicht, dass es sich um Tage handelt, eher um Wochen. Wenn du binnen 4 Wochen keine Aktualisierung des Liefertermins erhalten hast, würde ich an deiner Stelle eine Anfrage an den Kundenservice senden. Bis dahin: Leider gedulden.

LG und einen schönen Abend!

gerd1011  01.09.2020, 22:04

gedulden oder die Bestellung stornieren und wo anders bestellen

Das kann dir nur der Verkäufer sagen.