Wie lange muss ich meinen Ohrring nach dem stechen tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich im Schnitt sind 4- 8 Wochen die regel - je nachdem wie du auf den ohrring reagierst-entzündet sich das nicht kannst du nach 4 Wochen problemlos wechseln, ansonsten kann das länger dauern -und vergiß nicht das Ohrläppchen mit dem Ohrring täglich zu desinfizieren

4-8 wochen wenn du einen tunnel machren wikllst dann trag den gesundheitsohrring 8-10 wochen und mach dann einen dehnstab rein

hör auf den Piercer. aber vor 6 Wochen solltest du ihn nicht wechseln.

Hey, Ich habe seit 7 Monaten einen Ohring am linkem Ohr .Ich hatte den medizinischen Ohring 5 Wochen drinne und konnte dannach andere anziehen.Aber 6-8 Wochen sind normal.

ich finde du solltest nach dem stechen 2 wochen warten bis du mit den expander weiter machst..es kommt immer auf den typ / Mensch drauf an wie lange es braucht zu heilen, besser länger warten als mit voreifer es schon herausfordern..du solltest es in die ersten tagen gut desinfizieren dasses gut abheilen kann..und mit den Tunneln brauchst du auch keinen Stress zu haben es brauchtein bisschen Zeit..am besten nichts überstürtzen wie in mehrern Fällen:-). ich habe selber Tunnel jew. 1cm..ich bin stolz darauf..auch wennes in vielen nicht gefällt:-)...