ich hab einen 4mm tunnel

4 Antworten

Wenn du nicht willst, dass dein Tunnel sich wieder zusammenzieht, kannst du Ohrringe nicht direkt tragen. Wenns aber keine Stecker sind, kannst du diese durch einen Tunnel stecken, das machen sehr viele, und es kann auch gut aussehen.

du kannst nach einem Tunnel mit sehr kleinem innendurchmesser suchen oder (was einige machen) bei dünnen Ohrringen (meist lange/große Hängeohrringe) einen plug/tunnel tragen und den Ohrring zwischen Haut und Tunnel/Plug stecken.

Oder du kaufst dir einen Hiderplug, also ein Plug in "Hautfarbe" (aus weichem Material oder Holz) und stichst/bohrst ein kleines Loch in 1,2mm (normale Ohrringgröße, manchmal auch 0,8mm ) rein. Da kannst du dann die Ohrringe durchtragen :) zusammen mit Holz/Hautfarben siehts dann auch gut aus :)

Viel Spaß damit :) günstige Plugs gibts bei crazy-factory.de :)

Ich glaub mal dass wenn du nur 4 mm hast kannst du normale ohrriche in des loch machen.. des zieht sich ja zusammen wenn man tunnel/plug/dehnstab rausmacht und wird automatisch bisschen kleiner... es könnte halt bisschen komisch aussehen wenn des loch schon zu groß is du musst des halt testen.. von solchen plugs hab ich noch nich gehört sollte mal jemand erfinden :D (oder Stich dir einfach über deinem tunnel noch ein normales ohrloch :) )

LadyLittleCrazy
Beitragsersteller

ich hab ja jeweils an beiden ohren 2 löcher ;) aber ich kann ja schlecht so lange ohrringe im zweiten loch tragen.. okay kann ich schon sieht nur komisch aus und ich mach mir ja keinen tunnel damit icch den wieder zuwachsen lasse :( ;)

Tunnel und Ohrring sind zwei unterschiedliche Baustellen!