Wie kann man ein Ohrloch zuwachsen lassen?

4 Antworten

Äußerlich bleib immer ein Punkt bestehen... innerlich müsste es schon längst zu sein :) Schönes Beispiel dafür das ich es grausam finde wenn Mütter ihren kleinen Kindern willenlos Löcher reinstechen lassen

Das wächst zwar innerlich zu, wenn man nie Ohrringe trägt, aber von außen wird es immer zu sehen sein. Da kannst du nichts dran ändern, sorry.

Viel Geduld haben, kann 1 - 2 Jahre dauern und keinerlei Ohrringe mehr tragen.

Vielleicht Clipse, aber keine Schrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Blackcopra1994
Beitragsersteller

Ich habe das Loch seit dem ich 2 bin und habe mein Leben kein Ohrring getragen, das Loch ist trotzdem noch offen.

Du kannst dir vom Chirurgen ein Stückchen vom Ohrläppchen wegschneiden lassen. Das verheilt ohne sichtbare Narbe.