Wie lange muss ich Fischstäbchen in der Pfanne braten? Habe Verpackung nicht mehr!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack sie doch in Zukunft in den Backofen auf Backpapier. Dann brauchen sie kein zusätzliches Fett mehr und schmecken auch prima!

Mach's nach Gefühl - wenn ich alles nach Anleitung machen würde, wäre es entweder verkohlt oder immer noch kalt.

solange bis die goldbraun sind musste halt drauf achten dass die nicht schwarz werden, und drauf achten die nicht in das kalte fett zu legen sondern erst wenn das fett heiß ist

Bis sie von beiden Seiten schön gold-braun sind. Sollte allerdings nicht länger als 10-15 Minuten dauern.

Du hast doch wohl Augen im Kopf? Dann siehst Du doch, ob sie gut sind.

jaezmen  26.08.2013, 20:29

sei mal nicht so unhöflich, manche menschen kochen halt auch das erste mal. ^^ das ist als anfänger nicht grad einfach da so durchzublicken