Was ist das für eine Spinne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Es handelt sich um eine Plattbauchspinne , aber um welche , kann ich nicht erkennen .

Schau dir mal diese Fotos an

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=foto+plattbauchspinnen&sa=X&ved=2ahUKEwjh7sHfubvxAhXG-qQKHYSnB3UQjJkEegQIBxAC&biw=982&bih=528

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

gnunhaeneik
Beitragsersteller

Ja das müsste sie sein. Der Wikipedia Eintrag passt, auch die Verhaltensweisen.

Danke!

SonjaLP1  16.07.2021, 00:08

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Sieht aus wie eine Winkelspinne

gnunhaeneik
Beitragsersteller

Nein, ich denke da passen die Körperproportionen nicht, es wird wohl eherdie oben genannte Plattbauchspinne sein. Trotzdem danke!