Wie lange muss henna in den Haaren bleiben (rot)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das Henna mindestens eine bis maximal drei Stunden einwirken. Wenn du dein Haar mit Klarsichtfolie oder einer Duschhaube bedeckst, wird die Färbung rötlicher, wenn du deine Haare frei lässt, fällt das Ergebnis dunkler aus. Shampooniere dein Haar anschließend und spüle es gründlich aus.

https://www.lush.com/de/de/a/lets-talk-about-henna-faq

Gutes gelingen wünscht dir

Sky...🌟🌟🌟

Xxkatzexx58054
Fragesteller

Omg danke für dein Tipp du bist mega

Skyangelforever  12.09.2021, 21:48
@Xxkatzexx58054

Bitteschön.Vielleicht möchtest du mir irgendwann mal sagen ob es gut geworden ist.

Bis dahin bleib gesund Engelchen💛

Eine Freundin von mir hat Henna auf ihre Haare gemacht, danach mit einem Tuch (glaub sogar 2) komplett verdeckt, und am nächsten morgen ausgewaschen und es sah gut aus.

Xxkatzexx58054
Fragesteller

Also ich hab das schon mal vorher benutzt ich habe ein Handtuch gemacht dann Plastik tüte dann Handtuch Dan aluminum Folie danach 1 Tag so geblieben jetz wurde mir es gesakt das es zu viel ist deshalb stelle ich halt die frage