Rotes Henna auf dunkelbraunes Haar?!

Ariana Grande's Haare 1 - (Haare, Date, färben) Ariana Grande's Haare 2 - (Haare, Date, färben)

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle gar nix machen ohne einen Friseur zu fragen :) Ich weiß von einer Bekannten, dass sie sich ihr chemisch gefärbtes Haar sogar rauswachsen lassen musste, bevor sie anfangen konnte mit Henna zu färben.

Abgesehen davon wird deine Tönung nicht pünktlich zum 12. September aus deinen Haaren verschwunden sein.

rotkaeppchen007
Beitragsersteller

Njaa.. Meine dunkel Haare sehe ich jetzt schon. Aber wenn du es sagst. ;)

Ich frage mal meinen Friseur.

Dankeschön :))

fairytales  08.08.2011, 21:04
@rotkaeppchen007

Fragen kostet nix und Haarunfälle ausbügeln ist meist teurer als gleich zum Friseur zu gehen ;)

Nein, Henna färbt eigentlich nur orange/kupfer. Auf dunkelbraunen Haare wirst du davon aber nicht viel sehen. Es gibt auch kein braunes Henna, nur hennaähnliche Pflanzenmischungen die eventuell nicht orange färben... Aber so einfach kriegst du das Henna nicht weg. Da hilft dann nur rauswachsen lassen, nicht mal blondieren hilft da. Ich hatte das Problem schon mal, glaub es mir.

Wenn du die Farbe auf dem Bild haben willst, musst du vermutlich sowieso blondieren und das würde ich NUR vom Friseur machen lassen.

Ich würde zum Friseur gehen!