Wie lange muss eine Fertigpizza in die Mikrowelle?

4 Antworten

Wenn du keine spezielle Mikro mit Grill oder anderer Backfunktion hast wird das nix. Schau in die Bedienungsanleitung. Die Automatlikfunktion für die Zeit je nach Gewicht stimmt bei unserer Panasonic übrigens überhaupt nicht (zu kurz), da hilft nur ausprobieren

Steht alles auf der Verpackung drauf, man braucht nur zu lesen

Mikrowelle mit Grillfunktion so 5-8min, ohne Grillfunktion 5-6 min, dann bleibt sie aber labberig.