Wie lange muss der Kleber trocknen, bei der Befestigung von Dachspoiler und Scheinwerferblenden?

2 Antworten

Das kommt auf das Material an. Bei jedem Kleber müsste eine Anleitung dabei sein, auf dem die Verarbeitungshinweise stehen. Wenn das nicht dabei war einfach online nach nem technischen Datenblatt suchen. Ich bin Lackiererin und da hat auch jedes Material ne andere Trocknungszeit. Die Temperatur spielt auch eine große Rolle.

Goldi1969
Beitragsersteller

Super, danke ! 👝

24 Stunden solltest du den Kleber schon durchtrocknen lassen bei mindestens 10 Grad +

Goldi1969
Beitragsersteller

Danke ! 👝