Darf ich eine Automarke auf ein anderes kleben?

6 Antworten

Auf dein Auto darfst du sogar einen Bentley- Aufkleber draufbeppen, wenn es dir Spass macht.Auch Lada, Moskquitsch, Fiat, Audi, BMW, Ford- alle haben Freude daran, dass du für die kostenlos Werbung machst.

Es ist Dein Auto. Damit kannst Du machen was Du willst... Wenn ich das richtig verstanden habe, das Du den Aufkleber auf Dein Auto kleben willst, und nicht auf ein fremdes..

Natürlich werden sich andere fragen, was soll das...??? Aber damit muss Du klar kommen...lg

Du kannst auf Dein Auto so ziemlich alles pappen, was Du willst - solange es verkehrssicher ist und nicht irgendwelche Straftatbestände wie "Verbotene Symbole" oder "Beleidigung" erfüllt werden.

Nur solltest Du dann nicht versuchen, Deinen Opel als Mercedes-Sondermodell oder -Prototyp zu verkaufen, das wäre Betrug :-)

Wenns Dein eigenes ist natürlich schon.

Du kannst auch das Miele-Logo auf dein Auto kleben...