Wie lange muss BTS zum Militär?

1 Antwort

Das ist noch nicht entschieden. Ein normaler Wehrdienst geht 18 Monate und bei BTS wird überlegt sie entweder ganz auszuschließen, oder sie nur 4 Wochen hinzuschicken.

gilt das dann auch für die zukünftigen Männlichen Sänger in Korea

Nein, keine andere Kpop Gruppe hat so viele Erfolge oder bringt ihrem Land so viel Ruhm wie BTS das tut, also gibt es keinen Grund die vom Dienst auszuschließen.

möchte ich halt diesen Schmerz nicht noch mehrmals durch machen

Der Militärdienst ist kein “Schmerz”, es ist quasi ne Ausbildung

KpopStan178
Beitragsersteller

Mit Schmerz meinte ich diesen Schmerz nichts von ihnen über diesen Zeitraum zu hören wenn sie weg sind, weil wenn keine weitere Boygroup es schafft so weit zu kommen müssen die zukünftigen Gruppen ja den vollen wehr dienst durchhalten

alexapjm  17.05.2022, 17:42
@KpopStan178

Aber wenn BTS ins Militär müssten, würden sie locker ganz viel vorproduzieren :)