Welche Bts mitglieder müssen nicht in den Militär?

4 Antworten

Soweit ich weiß muss niemand gehen denn sie haben den vertrag um 7 Jahre (bin mir gerade nicht so sicher ob es 7 Jahre sind) verlängert daher werden sie jetzt noch nicht zum Militär gehen.

Es wird aber auch nur hinaus gezögert

Woher ich das weiß:Hobby

funkyfangirl  18.09.2019, 18:11

Es ist egal wie lange ihr Vertrag ist, sie können auch einfach wie es alle machen, mittendrin machen

Soweit ich weiß muss Namjoon nicht zum Militär, da er mal Probleme mit dem Herz hatte, aber ob er nun wirklich hierbleibt oder doch zum Militär geht, weiß bisher keiner :)

Suga muss doch wegen der Sache mit seiner Schulter anscheinend auch nicht keine Garantie das das stimmt