Wann müssen die BTS Jungs zum Militär?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jin hat vor kurzem gesagt dass er selbst noch nicht weiß wann er gehen muss, es ist also wahrscheinlich noch nichts geplant, bzw es steht nichts fest

BTS hat eigentlich eine Ausnahme bekommen. Das bedeutet, dass sie eigentlich nicht gehen müssten. Aber soweit ich weiß, wird Jin bald ins Militär gehen. Nur weiß ich auch nicht genau wann.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Aber wie geht das dann weiter? Weißt du ob sie alle nacheinander oder zusammen gehen werden ?

KTinaMXxxx  12.06.2020, 22:22
@Juliaundmaxi444

Das haben sie nicht verraten. Ich habe Mal irgendwo gehört, dass sie vielleicht in Gruppen nacheinander gehen werden. Je nachdem werden die jüngeren Members warscheinlich Solo weitermachen, bis sie wieder komplett sind.

alexapjm  12.06.2020, 23:27

Sie haben keine Ausnahme bekommen - Die Regierung hat sogar mal gesagt dass sie keine Ausnahme sind, und sie wollen auch keine sein. Sie würden nie danach fragen

Wahrscheinlich so nächstes Jahr aber bin nicht sicher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019