Wie lange müsst ihr eigentlich noch drynites tragen?

5 Antworten

Hey,

meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, Windeln zu tragen, solange du an normalem Bettnässen leidest. Wenn das Bettnässen allerdings psychisch oder krankheitsbedingt ist, solltest du unbedingt einen Experten aufsuchen.

Allerdings finde ich es schwierig, dass du noch von deiner Mutter gewickelt wirst. Du trägst ja Drynites, also Windel-Pants. Diese sind extra dafür ausgelegt, dass sie selbstständig an- und ausgezogen werden können.

Und um noch auf deine Frage einzugehen, wie lange man Windeln tragen muss: Wenn das Bettnässen nachlässt, kannst du natürlich probieren, ohne Windel zu schlafen, allerdings musst du dann damit rechnen, dass hin und wieder das Bett nass wird. Also lieber Windeln tragen bis man dauerhaft trocken ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Mit 15 sollte man keine Windeln mehr benötigen. Wenn das noch der Fall ist sollte man mal ein Arztbesuchen. Das hat dann meistens Gesundheitliche Gründe.

lana0viktoria
Beitragsersteller

Ich war schon beim Arzt, es hat geholfen, dann wieder stark nachgelassen und dann waren wir wieder beim Arzt und hat nichts geholfen

sherry1999  14.08.2024, 14:43
@lana0viktoria

Und was hat der Arzt gesagt? Er wird doch sicher etwas festgestellt haben. Denn normal ist so ein Verhalten nicht.

lana0viktoria
Beitragsersteller
@sherry1999

Das war kein Mann, es war eine Frau, die meinte ich sollte eine Creme und Tabletten in so einem Tee rein machen das sich die Tablette auflöst und ich sie dann trinken soll aber hat nach 1 Monat nichts viel geholfen, hat dann sehr stark nachgelassen

Kann sein das du nie trocken wirst . Ich habe bis kurz bevor ich 8 war tagsüber noch Windeln getragen und Nachts bis ich 17 war also habe ich auch sehr lange Windeln gebraucht vor allem Nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

lana0viktoria
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum?

Tom0249870  14.08.2024, 18:34
@lana0viktoria

Keine Diagnose von einem Arzt aber weil ich sonst in die Hose oder ins Bett gemacht hätte.

Ich habe eher den Eindruck, da liegt ein psychologisches Problem vor. Denn das ergibt überhaupt keinen Sinn:

meine Mutter wickelt mich manchmal wenn ich keine Zeit habe, weil sie es von Erfahrung macht.

Du ziehst die Windel am Morgen aus, gehst duschen und fertig. Als erwachsene Person, wenn man keine grundsätzliche Behinderung oder einen Fetisch hat, wird man nicht mehr von anderen gewickelt. Noch dazu geht es schneller, wenn du dich selbst darum kümmerst.

Sollte dir deine Mutter was andres einreden, dann hat sie ein psychologisches Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

lana0viktoria
Beitragsersteller

Also sie meinen das meine Mutter psychologische Probleme hat?

annie80  14.08.2024, 14:44
@lana0viktoria

Wenn sie drauf besteht, dich zu wickeln, dann schon, in meinen Augen.

Im Normalfall sind Kinder zwischen 2 und 5 Jahren trocken.

Du solltest dringend zum Urologen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

lana0viktoria
Beitragsersteller

Ich war schon beim Urologen, eine Frau hat mich schon unten kontrolliert. Sie meinte ich habe blasneschwäsche, müsste entweder viel größere und dickere Slips tragen oder Windeln

Jana174923  14.08.2024, 14:45
@lana0viktoria

Glaube ich dir ehrlich gesagt nicht, da Blasenschwäche wie gesagt behandelt wird.

Rosenmary  14.08.2024, 14:46
@lana0viktoria

Dann geht zu einem richtigen Arzt und nicht zu einem Fetisch-Arzt, der keiner ist. Gegen Blasenentzündung bekommt man Antibiotika und keine Windeln.

Jana174923  14.08.2024, 14:48
@Rosenmary

Ich glaube ihr ja auch nicht aber verstehe trotzdem nicht wie du auf Blasenentzündung kommst.

lana0viktoria
Beitragsersteller
@Rosenmary

Der hat mir ja auch zuerst Tabletten verschrieben die ich in zu einem Tee trinken soll, aber nach 1 Monat hat es stark nach gelassen, dann sind wir wieder zum Arzt gefahren und meinte das die Tablette sehr stark war und eigentlich helfen müsste, aber hat es nicht. Dann meinten sie ich sollte auf Windeln zu greifen und hat uns bzw meine Mutter Windeln für Jugendliche Mädchen verschrieben

lana0viktoria
Beitragsersteller
@Rosenmary

Das ist nicht Fake, soll ich ein Foto von mir machen wo wir beim artzt waren?

Jana174923  14.08.2024, 14:50
@Rosenmary

Weil ich dachte du hast irgendwelche Infos die ich nirgends hier rauslesen konnte. Sorry 🤔

Jana174923  14.08.2024, 14:51
@lana0viktoria

Das was du schriebst ergibt halt keinen Sinn weil nichts von dem was du sagst bei blasenschwäche gemacht wird.

Rosenmary  14.08.2024, 14:52
@Jana174923

Nochmal: das ist eine Fetischfrage. Der User sucht keine Hilfe, sondern Kontakt per PN. Das ist auch keine Blasensschwäche.

Rosenmary  14.08.2024, 14:53
@Jana174923

Es kann einen auch keine Mutter wickeln, wenn man "anderweitig beschäftigt" ist.