Wie lange meldet sich der eigene Freund nicht bis man endgültig weiss das es vorbei ist ( Beziehung)?

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich und es kann ein paar Tage bis ein paar Wochen dauern, bis man endgültig Gewissheit hat.

So eine nervliche Belastung kann man nicht aushalten. Deshalb ist es am besten, man nimmt Kontakt auf und klärt es. Sofern man nicht geblockt ist. Ist das der Fall, ist es Antwort genug.

Vielleicht wollte man selbst aktiv werden. Das heißt, das Gespräch suchen und je nach Reaktion des "Freundes" die Konsequenzen ziehen.

Eine Beziehung lebt von Kommunikation.

Meine Güte, Kinners...🤦‍♂️

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Genau- je nach Reaktion...

Desparativum  18.06.2024, 10:55
@Zilpzalp2

Wenn es keine Reaktion gibt, dann hast du das Vergnügen, die "Beziehung" für dich als abgehakt zu betrachten.