Ist die Beziehung automatisch vorbei jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das wird knapp 😬 50%
SICHERES ENDE 😭 33%
Nein, dies ist auf keinen Fall das Ende 🥰 17%
Ja, wahrscheinlich ist es das ende 😒 0%
Frank1409  28.05.2024, 23:44

Wieso vermutest du das Ende eurer Beziehung?

Anonymbleiben50
Beitragsersteller

Weil wir 2 tage nicht in Kontakt waren.

4 Antworten

Nur weil man mal nicht miteinander spricht ist die Beziehung doch nicht gleich vorbei... Es gibt etwas das nennt sich Schule, Arbeit, Familie, Stress, etc. und all das unter einem Hut, da ist es nicht schlimm, wenn der Partner ein, zwei Tage mal zu kurz kommt.

Das wird knapp 😬

Nun, falls ihr generell nur auf solche unreife Art kommuniziert, habe ich generell große Zweifel daran, dass ihr überhaupt jemals wirklich zusammen wart.

Warum nicht ? Automatische vorbei nicht aber vielleicht solltet ihr mal miteinander darüber reden

Das wird knapp 😬

Kommt drauf an ob ihr euch richtig krass in der Wolle hattet😅