Wie lange mach mariuhana Konsum nicht Fahrrad fahren?

4 Antworten

Bei langen Strecken, Tagestouren, solltest du vielleicht gar nicht rauchen. Die erste Stunde macht es noch Spaß aber dann wird es zäh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

1.Nachweis im Blut / 2.SerumNachweis im UrinCannabis

(THC)

aktives THC:

12 bis zu 72 Stunden

(je nach Konsumhäufigkeit und -menge)

1.Abbauprodukt THC-COOH:

2-3 Tage (einmaliger Konsum)

3-7 Tage (gelegentlicher Konsum)

bis zu 4 Wochen (regelmäßiger Konsum)

2.Abbauprodukt THC-COOH:

2 - 4 Tage (einmaliger Konsum)

5 - 20 Tage (gelegentlicher Konsum)

8 - 12 Wochen (regelmäßiger Konsum)

Also meinst du jetzt das, WerWeissDas139 geschrieben hat?

Sonst: Direkt nach dem Rausch oder auch beim Rausch, wenn du so Fahrrad fahren kannst (ist übrigens richtig geil).

LG

lost2000  26.08.2017, 08:02

das, was WerWeissDas139 geschrieben hat *

Ich würde einfach so 4 Stunden warten. Wenn ich nichts mehr spüre dann bin ich auch nicht auffällig und dann wird auch kein Mensch jemals einen Drogen Test machen wollen