Wie lange lutscht man an Schwänzen?

10 Antworten

Hallo🙂

Wieso glaubst du das es da eine Richtlinie gibt...? Mache das solange wie ihr beide es genießt. Selbst ein Samenerguss muss das nicht beenden. Wenn du ihn verwöhnt hast und er es sichtlich genossen hat, dann versuche ihm zu einem zweiten zu verhelfen. Ihr könnt aber auch tauschen und dies mehrmals wiederholen. Es gibt nicht die eine Gebrauchsanweisung. Alles ist möglich und auch erlaubt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mich blase auch sehr gerne und das mache ich solange ich möchte. Manchmal 30min oder auch mal 1 Stunde. Ist natürlich auch anstrengend. Und wenn Mans halt zu gut macht kommt der andere recht schnell, aber ich liebe es.
machs so lange du möchtest :)!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts kein minimum oder maximum. Solange beide wollen. Manche machen bis zum Samenerguss oder länger. Manche wechseln zuwischen durch die Stellung. Ist jedem selbst überlassen. Solange es beiden spaß macht is alles gut

So lange bis der Partner kommt. Ist aber unterschiedlich von 5 Minuten bis zu einer Halben Stunde war schon alles dabei. Mir macht es immer wieder Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die Kinderschokolade: Bis das Weiße kommt.

So lange wir du und er wollen und können. Das ist unterschiedlich.

Goldstueck811  24.11.2022, 13:15

Pruuust 🤣🤣🤣 Den Spruch muss ich mir merken, lach :)))