Selber ein Blasen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich kann es nicht, würde es auch nicht empfehlen es auszuprobieren. Man kann sich dadurch schlimme Nacken und Rücken Probleme holen

MrPatato
Beitragsersteller

Ich muss mich nicht so weit runter beugen

Thrillerpfeife  06.09.2024, 22:04
@MrPatato

Da war die Verzweiflung aber schon sehr groß. Aber immer noch besser als gar nicht ...

Als ich jung war, konnte ich das. Jetzt bin ich 57 und kann es schon lange nicht mehr, was aber nicht so schlimm ist.

Ich habe es noch nie probiert aber denke nicht dass ich es könnte. Ich würde es mir aber auch nicht wirklich geil vorstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

Nein, kann ich nicht. Mache das auch lieber bei anderen, oder lasse es bei mir machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es machen wenn ich es könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung