jungs?

5 Antworten

Bin Homo und habe eine Differenzierte Sicht dazu. Grundsätzlich sind bei jüngeren Männern Schaam- und Achselbehaarung attraktiv, da sie von fortgeschrittener Jugend Zeugen. Glattrasiert bei jungen Boys (16-25) sieht mir zu kindlich aus. Bei Alten sieht das generell unschön, wobei ich nicht auf alte stehe.

Das eigentlich völlig egal

Das hat nichts mit männlich oder unmönnlich zu tun. Ist einfach Geschmackssache und kann beides schön sein.

überhaupt nicht. ist ungepflegt

Finde körprbehaarung (ausser die haare auf dem kopf) nicht schön