Wie lutscht man am besten?

5 Antworten

Auf keinen Fall das "jemandem einen blasen" falsch verstehen. Du darfst auf keinen Fall den Penis in den Mund nehmen und da vorne rein blauen. Das kann ziemlich gut werden.

Außerdem würde ich sagen, dass du das mit 14 auch noch nicht unbedingt machen musst. Du bist noch ziemlich jung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ausprobieren. Solange du die Zähne vom Schwanz weg hältst, kannst du nicht wirklich was falsch machen. Und Verbesserungsvorschläge kann der andere immer noch geben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die Zähne vom schwarzen weghalten das ander sagt dir dein Freund Dan schon wie er es gerne hat

er kann es ja erst an die zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst ganze Eichel in Mund und saugst daran wie du es bei Sauger an Milchflasche als Baby gemacht hast. Kommt bei ihn dabei was raus einfach schlucken !