Schwänze vergleichen und bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, das ist kindisch… 64%
Klar, finde ich geil 24%
Noch nicht, fände ich aber geil 12%

5 Antworten

Nein, das ist kindisch…

Sowas ist auch einfach nur ekelhaft, was soll ich davon haben männliche glieder zu bewerten BAH.

Außerdem ist es unnötig UND vorallem was soll des den Jungs bringen?

Die können daran eh nichts ändern, und die gleiche fragen 100 mal sehen ist auch nicht toll, da zweifle ich echt daran ob Jungs nur daran denken oder auch tatsächlich einen Charakter haben.

Nein, das ist kindisch…

ich find die schwanzvergleich fragen hier (gefühlt jede 2te) eh schon blöd. ich mein, ändern kann man daran ja eh nichts

Nein, das ist kindisch…

Hey,

Aber ich bin sowieso verstört von der Obsession mancher Menschen hier mit Penissen. Als gäbe es keine wichtigeren Themen.

LG

Hat nix mit kindisch zutun das ist einfach völlig bescheuert…

Nein, das ist kindisch…

Die Damen könnten höchstens einen Stempel drauf machen, auf dem steht:

"Unusable, return to manufacturer."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung