Wie lange kommt man ins Gefängnis wegen 5-600€ Betrug?

2 Antworten

Weil das Vergehen nur gering ist und Du noch recht jung bist, wirst Du garantiert keine Gefängnisstrafe bekommen, sondern nur eine Geldstrafe, ggf. Sozialstunden.

Und das Urteil fällt auch kein Polizeipräsidium, sondern ein Gericht, von daher geht es dann wahrscheinlich auch noch nicht um eine Verhandlung, sondern vermutlich eher um eine Aussage.

ROVER101
Beitragsersteller

Heißt ich kriege wahrscheinlich nur eine Bewährung z.B bin erst 19 Jahre alt. Möchte nicht, dass meine Eltern 500-600€ zahlen müssen

ROVER101
Beitragsersteller
@diewoelfin0815

Meine Eltern wollen lieber zahlen, anstatt dass ich den Knast gehe. Aber möchte das nicht.