Brief in Knast mit Parfüm?

6 Antworten

Du kannst ihn sicher parfümieren.  Bis der Brief zugestellt ist, wird eh kaum mehr ein Geruch übrig sein. Ob es also Sinn macht ist fraglich.

Kannst du ruhig machen, Hauptsache das Papier ist nicht triefend nass. :-)

Doch Parfümieren darfst du ihn, du drafst nur kein Parfüm dazu legen, egal wie klein die Flasche auch ist.

weil die Staatsanwaltschaft dann behaupten könnte das ich den Brief parfümiert habe um ihn high zu machen..

Das ist kompletter Unsinn.