Wie lange können Avocadobäume in Deutschland überleben (Schweiz)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, am besten Du stellst sie nicht neben die Heizung, weil Avocado Bäumchen keine trockene Luft mögen. Ansonsten: Ein heller Standort, die Blätter ab und zu mit Wasser besprühen und zwei mal die Woche mit abgekochtem Wasser gießen. Dann bleiben sie so schön wie sie jetzt sind. :-)

Also bei sehr guten Bedingungen können Sie schon über 100 Jahre alt werden wie genau sagen kann man halt nicht sagen