Wie lange kann man Wurstsalat aufbewahren?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Das hängt von Lagerung und frische der Zutaten ab....

superThorsten
Beitragsersteller

Die Sachen waren frisch und der Salat war die ganze zeit im Kühli

Smexah  30.11.2016, 15:40
@superThorsten

Bei mir wären dann zwei Wochen auf jeden Fall die Grenze ;) Vakuumiert villt 3...

Wenn er komisch schmeckt, hau weg - riechen, sehen und schmecken sind immer noch die besten Haltbarkeitsindikatoren :)

kann mir kaum vorstellen, dass Du einen angemachten Wurstsalat nach 2 1/2 Wochen noch gegessen hast...

Ansonsten weiß Deine Mutter bestimmt wie Du tickst und hätte den Wurstsalat schon vorher entsorgt...