schlechtes Eis gegessen!

4 Antworten

wenns dir nicht gut geht, geh einfach zum Arzt aber ich glaube es wird alles gut sein

Ja theoretisch schon aber nur sehr geringes risiko

Ja, auch von einem Löffel kannst du krank werden. Die Frage ist nur, ob das Eis einfach "nicht dein Geschmack" war, oder ob tatsächlich eine oder mehrere Zutaten verdorben war.

Solltst du in den nächsten Stunden (max. in den nächsten 72 Stunden) Durchfall bekommen und dich erbrechen müssen, solltest du ins nächste Krankenhaus gehen, dann hast du im blödesten Fall Salmonellen.

Dünnpfiff kann man von vielen Sachen bekommen. Wart einfach mal ab. Soll dir was merkwürdiges auffallen, geh zum Arzt