Wie lange kann man mit 30 MB im Internet surfen?

2 Antworten

Das hängt von deinem Surftempo ab (also wie lange du eine Seite anschaust, denn während des Lesens einer Seite fällt meist kein Datentransfer an), und davon, welche Seiten du besuchst.

Z.B. kannst du mit 30 MB einige Hundert Webseiten aufrufen. Das hängt allerdings auch von den Webseiten selbst ab. Es gibt welche, die nur ein paar kB haben, andere haben fast 1 MB …

ist bei jeden menschen unterschiedlich,kommt imer drauf an auf wieviele seiten du bis.