Wie lange kann man in jemanden verliebt sein?

20 Antworten

Das ist so, siehst du jemanden jeden Tag, dann geht das eine ganze Weile.

Wenn du jemanden siehst dich in ihn verknallst und dann nie wieder siehst dann hält das vielleicht eine Woche.

Lernst du jemanden kennen in den du dich verliebst und Ihr kommt zusammen, dann wird irgendwann richtige Liebe daraus, du wirst es merken wenn es so weit ist.

Aber pauschal kann man das nicht beantworten.

Du bist wohl noch sehr jung, aber irgendwann wirst du auch diese Erfahrung gemacht haben.

Schau in die Sterne.....

siehst Du ein Ende?

LG Sikas

Ich habe letztes Jahr zufällig ein altes Ehepaar getroffen. Beide so um die 80 wir kaman zufällig ins Gespräch und die beiden haben mir erzählt, das sie noch frisch verliebt wie vor 65 (!!!) Jahren sind, denn mit 15 sind sie zusammengekommen. Krieg, Gefangenschaft, Rezession, konnte sie alles nicht trennen. Ist das nicht süss!

Nici1988  08.11.2008, 08:36

sowas finde ich acuh mmer voll toll =) meine großeltern haben auch schon alle n weilchen ihre goldenen hochzeit hinter sich =)

Das weiß bzw.spürt derjenige am besten,der verliebt ist.Wir können nicht in die Gefühle anderer reingucken.Jeder fühlt auch anders.

Wenn die Verliebtheit laenger anhaelt, wird es (hoffentlich) Liebe, und die kann ein Leben lang halten. !!Kann!!