Jungs wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht verallgemeinern, jeder ist unterschiedlich. Wer selbstbewusst ist sucht die Nähe, ein Schüchterner, wie ich das früher war, geht ihr aus dem Weg und ärgert sich dann selbst.

Melodysol
Beitragsersteller

Deshalb frage ich ja von eurer sicht

ich bin eher zurückhaltend, bleibe eher auf abstand, rede eig. nicht mit ihr (u.a. aus angst, mich zu blamieren, oder dass einer meiner freunde auch in sie verliebt sein könnte, oder dass sie einen freund haben könnte), aber manchmal schau ich zu ihr rüber, und denke oft an sie, außer, wenn ich mit meinen freunden über etwas rede (games, technik, schule, lustige/interessante vorfälle)

mir ist aber bewusst, dass ich mit meiner schüchternen einstellung es höchst wahrscheinlich nicht schaffen werde, mit ihr zusammenzukommen, außer, ich hätte ein größeres selbstbewusstsein oder wüsste zu 100%, dass sie weder einen freund hat, noch einer meiner freunde in sie verliebt ist, oder falls ich wüsste, dass sie auch etwas für mich empfindet

goldstaender2  03.09.2017, 12:55

Was wäre denn so schlimm daran wenn einer deiner Freunde auch in sie verliebt wäre?

Fabo0909  03.09.2017, 13:10
@goldstaender2

ich bin bei meinen freunden der, der die anderen erst seit wenigen monaten kennt, sie kennen sich seit jahren. (ihn kennen sie besser, und wenn er wütend/traurig wäre, weil sie mit mir zusammen ist, kann es sein, dass sie eher auf seiner seite wären und nicht mehr mit mir befreundet sein wollen würden, weil er sich deswegen evtl. aufregen könnte (weiß es aber nicht 100%ig, ob er überhaupt in sie verliebt ist)

sarah3452  03.09.2017, 13:11
@goldstaender2

Naja, Konkurrenz?

Dass sich das Mädchen lieber für den Freund entscheidet

ODER

wenn man dann mit dem Mädchen zsm kommt und dann genau weiß, das ein Freund sie jederzeit rannehmen würde, wenn er die möglichkeit dazu hätte.

Fabo0909  03.09.2017, 13:14
@sarah3452

konkurrenz allein ist es nicht, es liegt daran, dass wenn einer meiner freunde in sie verliebt wäre, und sie ansprechen würde, und sie mit mir zusammenkommen würde, dann könnte es sein, dass derjenige meiner freunde nicht mehr mit mir befreundet sein will, weil er eifersüchtig wäre, und dann kann es sein, dass meine anderen freunde nur wegen ihm nicht mehr mit mir befreundet sein würden, weil sie mit ihm länger befreundet sind

Wenn ich verliebt bin dann denke ich die ganze Zeit an sie, beim essen, Musik hören.. und wenn ich bei ihr bin macht mich das zufrieden und ich vergesse meine Sorgen, und wenn sie nicht bei mir ist fühle ich mich traurig. Und ich habe nur Augen für sie, andere Frauen sind für mich dann uninteressant.

Das ist unterschiedlich. Man sieht es an der Körpersprache. Auf Abstand gehen Jungs aber eig nich.

Wie fühlt ihr euch?

ganz gut.

Seit ihr nervös oder deprimiert weil ihr zu schüchtern seit?

keins vom beiden, bin auch nicht schüchtern.

Vermisst ihr sie oder habt ihr schon mal wegen der liebe geweint?

nö und das letzte mal als ich geweint habe war als ich 8 war und mir ein hund ins bein gebissen hat.

Seit ihr euch eig. Auch im direketen moment klar das ihr verliebt seit
oder seit ihr dann vollkommend verwirrt und wisst nicht was mit euch los
ist?

doch, ist schon sehr klar.