Bei was verliebt ihr euch, wenn ein Mädchen das tut/sagt?

4 Antworten

Ich finde Kreativität, Wissen und Neugier sind meiner Meinung nach sehr schätzenswerte Eigenschaften. Deswegen finde ich vor allem Interessen wie Philosophie, Poesie und Kunst sehr attraktiv.

Humoristische Bemerkungen und tiefsinnige Gespräche.

Allerdings sollte dabei nicht auffallen, wenn sich jemand intelligenter gibt als das geistige Vermögen hergibt. Denn das wirkt abstoßend.

es gibt spezifische wortkombinationen die mir zeigen mich auf eine weise zu verstehen zu der bis heute niemand fähig war

also

scharfsinn

aber das ist geschmakssache & eine frage der perspektive und werte

aber reife, bewusstsein, eloquents, humor, zuhören, inspirierend usw.

sind alles schöne eigenschaften

oder resillients mag ich auch sehr

Nadineburger  03.09.2022, 17:51

Was ist eloquents?

DerHirschSKS  03.09.2022, 17:53
@Nadineburger

wortgewandheit

ich mag es nicht wenn jemand 1000 worte braucht um etwas zu erklären wenn man etwas auch mit 2 worten auf den punkt bringen können

drum rum labern wäre eben nicht eloquent

auf den punkt kommen

zussamenfassend

grundlegend

scharfsinn

-> ist eloquent

eben

wortgewandt

(adaptive intelligenz ist auch boss)

Das kann man so nicht sagen. Es kommt auf die ganze Person an! Sie muss zu mir passen, bei ihr muss ich mich frei fühlen können.