In welchen "Star seid ihr so richtig verliebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meine Freundin Sie ist für mich der einzige Star auf dieser Erde🌟❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Merke mir das was ich erlebt habe

Liebe ist ein starkes Wort, nennen wir es Schwärmerei.

Verliebt ist schon sehr weit hergeholt bei Menschen die man nicht persönlich kennt.

Aber Katheryn Winnick ist schon saftig.

ClKRivia  16.05.2021, 16:58

Saftig xD

emilia clarke. verliebt zwar nicht(kenne sie ja gar nicht) aber die is schon verdammt hübsch! bin m/19

Verliebt nicht wirklich, aber ich wüsste schon, was ich mit Joyce Chu machen würde. ;)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, verliebt)  - (Liebe, verliebt)  - (Liebe, verliebt)