Wie lange kann man eine angemischte Haartönung verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Casting Creme Gloss ist keine Tönung, darüber muss man sich im Klaren sein. es ist eine Coloration und die sind dauerhaft. alles wo man zwei Dinge zusammen mischt sein Colorationen (auch "Intensiv Tönungen) und schaden dem Haar sehr. nimm sonst eine Schaumtönung, z.B. von Accent, die gibt's bei Rossman und kosten keine 2 €.

Ich würde es an deiner stelle nicht machen wer weiß ob sich das Ergebniss ändert! Probier es doch einfach mal aus so eine Tönung ist in 4-5 Haarwäschen eh wieder draußen und hält nicht lang ich war damals sehr zufrieden:)