Gute Haartönungen aus der Drogerie?

1 Antwort

Die einzigen Tönungen, die nicht gemischt müssen, sind sogenannte Direktzieher. Die sind grundsätzlich nicht lang haltend, halten je nach Farbton vielleicht ein paar Wochen.

Eine Tönung, die sich nicht auswäscht, gibt es aber auch nicht. Die Definition von Tönung ist so ziemlich "Produkt, dass die Farbe der Haare ändert und auswaschbar ist".

Du kannst aber sehr wohl eine Teststrähne machen. Mach die einzelnen Flaschen auf, mach ein kleines bisschen aus beiden Flaschen raus, misch das und verwende das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen