L’Oréal Casting Creme Gloss Erfahrung?

1 Antwort

Wie schon in der anderen Frage beantwortet musst du dich entscheiden ob du tönen oder färben möchtest.

Das oben genannte Produkt ist eine Haarfarbe, dauerhafte Abdeckung. Diese wächst heraus und hinterlässt einen Ansatz.

Tönung - gebrauchsfertig, meistens als Gel oder Schaum. Hält 5 bis 8 Haarwäschen. Mit Stufe 1 gekennzeichnet.

Intensivtönung - zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) werden miteinander vermischt. Enthält etwas weniger Wasserstoffperoxyd. Wird etwas blasser, wächst heraus und der Ansatz ist sichtbar. Mit Stufe 2 gekennzeichnet.

Haarfarbe - zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) werden miteinander vermischt. Enthält Wasserstoffperoxyd. 100% Grauhaarabdeckung, wächst heraus und der Ansatz ist sichtbar. Mit Stufe 3 gekennzeichnet.