Casting Creme Gloss Haarfarben mischen?

Ist eine „Pflegende Intensivtönung“

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ohne weiteres mischen. Du kannst es so machen wie du es beschrieben hast.

Wenn ich mische, dann nehme ich eine Flasche Entwickler und entnehmen den Farbtuben jeweils soviel wie ich von jeder haben möchte, also insgesamt die gleiche Dosis einer einzigen Farbtube.

Normalerweise werden braue/dunkelbraune/schwarze Haarfarben sehr viel dunkler als vorgesehen.

Diese hier habe ich in Erinnerung, dass sie nicht gut gefärbt hat, und auch nur kurz gehalten hat, weil ich übersehen hatte, dass es nur eine Tönung war. Jedenfalls war sie sehr schnell ausgewaschen.

Färbst du das erste Mal?

user070118
Beitragsersteller

Hey, habe meine Haare schon einmal getönt aber eben nicht intensiv...

ich habe die Farben gemischt und habe jetzt tatsächlich schwarze Haare. Ich hoffe, dass ist nach ein paar haarwäschen nicht mehr so intensiv..

Vielen dank für die Antwort!

hubmonia  13.01.2020, 22:54
@user070118

Es wird schon heller, weil diese Casting Farben nichts wert sind!

Könntest auch 3-4 Tage lang jeden Tag waschen