Wie lange kann man ein Paket rückverfolgen?

3 Antworten

Du kannst bei der DHL-Hotline anrufen, aber ich glaube nicht, dass die weiter zurückschauen können, als es ohnehin online möglich ist (also mehr als 3 Monate in der Vergangenheit).

Nein, leider nicht, das lässt sich nur 3 Monate zurückverfolgen.
Mit der DHL Sendungsverfolgung behalten Sie jederzeit den Überblick über den Status Ihrer Sendungen.

Hier können Sie einfach und bequem den Status Ihrer Paket- und Express-Sendungen aus den letzten 3 Monaten abfragen. (Quelle: DHL Sendungsverfolgung)
Evtl kannst Du es über die Hotline bzw einen Nachforschungsauftrag versuchen.

Hallo, ja und zwar per Nachforschungsantrag. Einfach eine Mail dann machen die das. In der Sendungsverfolgung ist das ganze nur 3 Monate anzeigbar.