Wie lange kann man bei Rossmann etwas zurückgeben?

8 Antworten

hallöchen! ich bin selbst eine Rossmann-Frau ;) , und ja, du kannst das Produkt zurückgeben,auch ohne Kassenzettel.-ALLERDINGS musst du dir für den Preis des Produktes etwas anderes mitnehmen. Schwierig wird es nur bei Kosmetik (Mascara oder so),weil wir da nie wissen ob der schon benutzt wurde und so für einen weiteren Kunden nicht mehr zu benutzen ist und bei Parfüm (allerdings gibts da nur OHNE Kassenzettel Probleme,weil wir ja Parfüm im Angebot haben und deswegen nicht den "normalen" Preis auszahlen,wenn du es quasi vor 2 Wochen für die Hälfte im Angebot bekommen hast. Generell gilt,ohne Kassenzettel ist das Kulanz von uns,aber wir sind ja ein kundenfreundliches Unternehmen und tauschen alle Produkte um,mit Kassenzettel ohne Probleme. Und ohne Kassenzettel gegen Tausch. Also sollte gar kein Problem sein :) LG

Jmdjmdjmd13  16.11.2019, 11:05

Könnte ich dich was fragen ?
ich habe mir vor ca. über einem halben Jahr einen glätteisen gekauft jz finde ich den Kassenbon nicht und frage mich ob ich es trotzdem zurück geben kann..

könntest du mir weiter helfen ?

BellaWeiss1969  05.12.2023, 22:18

Habe auch eine Frage.

Habe für meine Enkeltöchter zwei Steffi love gekauft.

Bei der einen geht die Farbe ab.

Ist noch original verpackt lag im Schrank für nikolaus.

Finde den Kassenbon aber nimmer.

Kann ich die trozdem tauschen

Umtausch und Rückgabe ist Kulanzsache von Rossmann. Was stimmt denn mit Deiner Haarfarbe nicht?

Wenn damit alles in Ordnung ist, werden sie Dir sicher nicht Dein Geld zurück geben. Du könntest Dir vielleicht eine andere Farbe aussuchen, mehr aber auch nicht.

Das 14 Tage Widerrufsrecht gilt nur für Onlinekäufe und Versandhandel.

Versuch es und hoffe auf ihre Kulanz. Nur weil Du es nicht mehr möchtest..das berechtigt keine Rückgabe und ist natürlich auch kein Garantieanspruch auf Rücknahme.

Wenn sie noch orginalverpackt ist unbenutzt und unbeschädigt, mit orginalkassenbon geht das 14 tage lang.

14 Tage, sowohl online, als auch im Laden :)